Dakini Orakel



Dakini (Sanskrit): die im Luftraum gehende, Himmelswanderin...

Dakinis sind Boten zwischen der irdischen Welt und der Götterwelt. Im höhren Trantrismus sind sie der innere dämonenbezwingende Aspekt der Kundalini (Shakti). Sie werden meist tanzend dargestellt.

Diese Karten stellen 64 weibliche archetypische Weisheitsenergien dar, welche uns als Weissagungssystem dienen. Die Dakinis gehören der tibetanischen Tradition an und sind ein mystischer Aspekt der Weisheitslehre. Der Guru Padmasambhava (Tibetanisches Totenbuch) brachte die tantrische Lehre im 8 Jahrhundert nach Tibet.

Der von mir gelegte Lebensbaum orientiert sich an unseren Chakren. Hierbei geht es um Hilfe bei der Sichtbarwerdung unserer Persönlichkeit und Vollziehung unserer Transformation. Die "Tantras" zeigen uns, dass das Göttliche in jedem von uns selbst zu finden ist. Das Visualisieren durch das Orakel hilft uns dabei.

Der Lebensbaum hilft beim Situationsüberblick und unterstützt bei der persönlichen Entwicklung. Durch dieses Orakel kann ich gezielter eine Bachblütenmischung zusammenstellen oder eine ReiKi Behandlung durchführen.

Wir besprechen:
die Einflüsse der Vergangenheit,
deine momentane Situation,
die nähere Zukunft,
mögliche Ziele,
und bestimmte Fragen des Herzens


Suche deine eigene Weisheit
in dir Selbst.
Padmasambhava