Über mich

Herzlich Willkommen!

Ich bin am 5. November 1964 in Klagenfurt geboren. Durch meine Herkunftsfamilie hatte ich schon in frühester Kindheit Zugang zu alternativen Sichtweisen, welche sich auch in meinem Wesen bemerkbar machten.

Als Altenpflegerin habe ich meinen beruflichen Werdegang begonnen und schließlich 20 Jahre als Familienhelferin im Jugendamt (Magistrat) bis Oktober 2010 Menschen in ihren diversen Nöten geholfen.

Es war und ist mir immer ein inniges Anliegen, Menschen in ihren besonderen Lebenslagen zu helfen. Nun möchte ich auch mein spirituelles Wissen weitergeben und in Berater- bzw. Lehrertätigkeit anwenden.

Lange habe ich mir überlegt, was ich auf meiner Homepage veröffentlichen möchte. Auf keinen Fall wollte ich meine Leser mit endlosen Texten über Weisheiten überhäufen. Davon gibt es wirklich genug. Kurz, klar, ehrlich und präzise sollten meine Texte sein. Ich hoffe, es ist mir gelungen. Wer mehr wissen möchte, möge mich besuchen.

Der Mensch wird des Weges geführt,
den er wählt.
Talmud

Dein Weg hat dich zu mir geführt. Das freut mich, gehen wir gemeinsam den Weg zum Licht. Zum Licht auf dem Weg in der Dunkelheit, der Erkenntnis, der Liebe und der Heilung. Auf den weiteren Seiten findest du die Lichtblumen, welche ich dir auf den Weg streuen möchte. Heb eine davon auf und lass deine Seele dadurch leuchten! Gerne tausche ich mein Wissen, beim Talente Tausch Kärnten.